Golfclub VelbertGerman Leadbetter Headquarters

  1.  
  • location velbert 2
  • location velbert 3
  • location velbert 1
  • location velbert 4

Willkommen in Velbert

Im Trainingscenter des Golfclub Velbert - Gut Kuhlendahl können Sie gezielt nach der Maxime der David Leadbetter Golf Academy (DLGA) trainieren.

Unsere Instructors sind PGA-Mitglieder und wurden von David Leadbetter persönlich geschult und ausgewählt. Sie unterrichten nach seiner Methode, verwenden seine Lernhilfen und betreuen viele Top-Spieler. DLGA basiert auf einer Philosophie, die für Golfspieler aller Altersgruppen und jeden Könnens anwendbar ist. Sie beinhaltet erstklassigen Golfunterricht und bietet einen hervorragenden Service für Golfspieler auf der ganzen Welt.

Team Velbert

Team Paul

Paul Dyer

DLGA Direktor

Paul wurde im Alter von 19 Jahren zum Golfpro. Nach zwei Jahren Profi-Golf in Europa richtete sich sein Interesse und Aufmerksamkeit hauptsächlich auf die Technik des Golfschwungs. Dies hatte zur Folge, dass er seine eigene Trainingsakademie gründete. Seit 1993 ist Paul für die David Leadbetter Golf Academy tätig.

Unterricht Buchen
 

 

Team Ian

Ian Holloway

Director

Mit Ian Holloway kommt ein neuer Instructor nach Velbert, der schon die letzten sieben Jahre mit der David Leadbetter Golf Academy zusammen gearbeitet hat. In dieser Zeit war Ian quer durch Europa tätig und unterrichtete Spieler auf allen Levels, vom absoluten Anfänger bis hin zu europäischen und asiatischen Tour Professionals.

Unterricht Buchen
 

 

Team Nina

Nina Schulte

Instructor

Ein weiterer Instructor der Leadbetter Golf Academy ist Nina Schulte. Bereits seit 2010 ist sie im Golfclub Velbert als Trainerin tätig. 2009 begann Nina im Golfclub Mülheim ihre Ausbildung zum PGA Professional, die sie 2012 im Velberter Golfclub erfolgreich beendete.
Hier ist Nina stark im Mannschaftstraining aktiv – vom Kindertraining bis zum Mannschaftstraining der Damen und Herren. Aber natürlich unterrichtet sie auch im individuellen Einzeltraining die Mitglieder des Velberter Golfclubs.

Unterricht Buchen
 

 

Team Rob

Rob van den Brink

Senior Instructor

Der geborene Holländer Rob ist durch sein Fachwissen und seine Erfahrung eine Bereicherung für das Team in Velbert. Er ist bereits seit Mitte der 80er Jahre ein Full Qualified Golf Professional und hilft Spielern aller Couleur, ihr golferisches Potential abzurufen, unabhängig davon, ob Wochenendgolfer oder Playing Professionals. Genauso leidenschaftlich und ehrgeizig wie sein Golflehrerdasein bestritt Rob seine Laufbahn als Tour-Spieler auf der EPD, Dutch PGA, der Seniors Tour und der European Seniors Challenge Tour. Daher kann Rob bei seinem ganzheitlichen Unterrichtskonzept auf einen enormen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Seit Rob im Jahr 2006 zum Leadbetter Team gestoßen ist, leitet er den Stützpunkt in Amsterdam und arbeitet regelmäßig an der Seite von David Leadbetter in Florida.

Unterricht Buchen